Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

2020 ist ein besonderes „Orff-Jahr“, denn es jährt sich der Geburtstag Carl Orffs zum 125. Mal. Nicht nur deshalb lege ich Euch unsere erste Fortbildung für 2020 besonders ans Herz:

2020 1. Treffen Schatzkiste Orff-Schulwerk
DO25/01/20, 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
LEITUNG Prof. In Suk Lee
Hier geht es zur Kursbeschreibung.
2020 2. Treffen Liedbegleitung leicht gemacht
SA07/11/20, 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
LEITUNG Johanna Häberlein
Hier geht es zur Kursbeschreibung.



Anmeldung: per email unter meyerholz@t-online.de , die Kursgebühr wird vor Ort entrichtet.

Rückblick auf 2019:

Unsere Treffen 2019 sind wieder sehr gut angenommen worden. Die Kombination von intensiver Kursarbeit mit einem ausführlichen Kaffeetrinken, um sich in Ruhe auszutauschen, hat sich wieder bewährt. Ein herzliches Dankeschön an die Musikschule Baunatal, ihrer EMP-Fachbereichsleiterin Antje Pschik und ihr rühriges Team, das uns immer so vortrefflich versorgt und bewirtet!

Doris Hamann hat uns letzten Samstag mit ihrer wunderbaren Art, musik- und tanzpädagogische Inhalte lebendig zu unterrichten, verzaubert und ich werde versuchen, sie für 2021 wieder einzuladen.

 

Wir hoffen sehr, dass wieder etwas dabei ist, das Euch neugierig macht und thematisch anspricht.

 

Eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, ein gutes und gesundes Jahr 2020,

wünscht Euch

Eure Uli Meyerholz