Online-Seminar „Tanzen in und mit dem Raum um uns herum!“ (Wiederholung)

Event details

  • Freitag | 26. November 2021
  • 17:00
  • Online (Zoom)

Fr, den 26.11.21
Uhrzeit 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Dauer 2×90 Min. plus 15 Min. Pause
Ort Online (Zoom)

DOZENTIN Christa Coogan

ANMELDUNG
Hier geht es zur Anmeldung.

ZIELGRUPPE 

Pädagog*innen aus Musikschule, Kita, Grundschule und Interessierte. Beispiele für Kindergarten Kinder, für die Grundschule und auch als persönliche Erfahrungserweiterung. Die Inhalte sind sowohl für Präsenz-, als auch für Online-Unterricht einsetzbar.

THEMEN

Erforschen Sie mit mir Bewegungsmöglichkeiten in neuen Räumen! Wir werden die Verspieltheit und Leidenschaft erleben, mit uns selbst und mit anderen in Online-Räumen zu bewegen. In der heutigen Zeit sind wir aufgerufen, alternative Wege zu finden, um Verkörperung durch Tanz zu erfahren, Bewegung mit Musik zu verbinden und mit Partnern zu interagieren. Gemeinsam in diesem Workshop werden wir unsere Vorstellungskraft befreien und unsere sensorische Wahrnehmung erweitern, wenn es um unseren Körper und den Raum um uns herum geht.

KURSGEBÜHR

Mitglieder 25,00 Euro
Studium/Ausbildung* 25,00 Euro
Nicht-Mitglieder 35,00 Euro

*Nachweis erforderlich