1. *Pflichtfeld
  2. *Pflichtfeld
  3. *Pflichtfeld
  4. *Pflichtfeld
  5. *Pflichtfeld
  6. *Pflichtfeld
  7. *Pflichtfeld
  8. *Pflichtfeld
  9. *Pflichtfeld
  10. *Pflichtfeld
  11. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  12. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  13. Mitglied der OSG:
  14. Ich habe schon an Kursen der OSG teilgenommen:
  15. Bitte zutreffendes ankreuzen:
  16. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
  17. Ich habe die Informationen über die Erhebung und Verarbeitung meiner Daten sowie mein Widerspruchsrecht zur Kenntnis genommen.
 

ABSAGE

Wer seine Anmeldung nach erfolgter Zulassung bis 4 Wochen vor Kursbeginn zurückzieht, verpflichtet sich zur Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% der Kursgebühr. Bei einer späteren Absage werden 50% der Kursgebühr berechnet. In begründeten und nachgewiesenen Ausnahmefällen liegt es nach schriftlichem Antrag im Ermessen der OSG, eine Sonderregelung zu gewähren.